Die Magie der 3

Dein individuelles 1:1 Coaching

Was wünschst du dir für dein Leben? 

Hast du dir immer gewünscht, dass jemand mit dir deine persönlichen Themen und Herausforderungen angeht? Abseits von Kursen, die immer eine Schnittmenge treffen, aber nie ganz dich in den Fokus setzen? 

Genug gelesen und dir Wissen angeeignet?

Wir sind überzeugt, dass du in deiner Individualität gesehen, verstanden und begleitet werden darfst. 

Damit du wirklich DEIN Leben lebst - verbunden mit dir, dem Leben, deiner Weiblichkeit, deinem Genuss und deiner Lust. 

Dein haltendes Netz bei Endometriose

Was ist die Magie der 3? 

Dein 1:1 Coaching bei Endometriose - wenn du so viel mehr willst vom Leben. Hier geht es wirklich um dich, deine Lebensgeschichte, deinen Umgang mit Essen, dein Bezug zu deinem Körper, deiner Seele, deiner Weiblichkeit. Die Themen Liebe, Leichtigkeit, Genuss, Lust und Freiheit finden sich in der Psychologie, der Spiritualität, der Sexualität und der Ernährung wieder. So verweben sich unsere Themen in unseren Coaching Stunden immer mal wieder wie ein Netz - eines, das dich hält. 

Wir sind qualifiziert in unseren unterschiedlichen Bereichen und teilen unsere Expertise mit dir. Was uns dazu bewegt hat rauszugehen, ist, dass uns bewusst geworden ist, wie wichtig haltende Verbindungen für uns Frauen sind. 

Schwesternschaft: Hierin liegt so viel Möglichkeit zur Heilung von Wunden, die du in Verbindung mit Frauen hast. Ob diese Wunden innerhalb der Familie liegen, schlechte Erfahrungen mit Ärztinnen, Freundinnen oder Gruppen sind in jeglicher Lebensphase. Schwesternschaft bedeutet für uns alles miteinander zu teilen und gleichzeitig die Individualität jeder Einzelnen zu schätzen. Wir weinen, wir lachen, wir schweigen miteinander. In diesem geschützten, wertschätzenden, liebenden Raum darfst du ebenso wachsen und neue Erfahrungen machen. Ob das in Einzelcoachings ist oder in einem Call zu dritt mit uns ist - deine Lebensgeschichte ist individuell, Schwester. Lass dich halten und stärken. 

Expertise: Obwohl wir alle Expertinnen auf unserem Gebiet sind, sind wir doch so viel mehr als nur Zertifikate. Wir sind drei Frauen mit unterschiedlichen, reichlichen und reichhaltigen Lebenserfahrungen. Wir besuchen Seminare, Workshops, Retreats, lesen Bücher, hören Podcasts, lassen uns inspirieren, spüren in uns rein und wachsen immer weiter. 

Sensibel & kraftvoll: Wir sehen dich und erkennen deine Wunden an, du wirst gehört, gesehen und kannst alles loslassen, was du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest. Gleichzeitig bestärken wir dich, geben dir Impulse an die Hand. Vor allem lassen wir dich aber tief spüren und halten dich darin. Im geschützten, wertfreien Raum darfst du loslassen, Emotionen zulassen, die lange verborgen waren und dich neu entdecken. Für neue Verbindungen im Kopf und Herzen, die zu neuen Wegen werden. 

deine Bedürfnisse Im vordergrund

  • Du darfst beim Kennenlernen reinspüren, ob du dich mit uns wohlfühlst, dich öffnen kannst.
  • Wir besprechen Themen, die für dich wichtig sind und klären offene Fragen, die du an uns hast.
  • Das Konzept wird individuell auf dich abgestimmt, denn du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Die Stundenanzahl mit jeder Einzelnen von uns wird auf deine Lebensthemen abgestimmt. Auch der Zeitraum wird auf dein Tempo angepasst.
  • Unsere Begleitung findet in 1:1 Online-Coachings statt. Ebenso können wir dies durch Workshops und andere Materialien für dich ergänzen. 
  • Dein Wachstum liegt uns am Herzen. Daher gibt es zwischen den Calls/Sessions immer mal wieder wichtige Zeit zum Integrieren. 
  • Du erfährst, wie viel Kraft und Mut es gibt, wenn drei Frauen dich in deinen Themen halten und unterstützen

Wie fühlst du dich nach der Magie der 3?

Du bist wählerisch im allerbesten Sinne

Du vertrittst DICH in DEINEM Leben. Du wählst bewusst dein Umfeld, du möchtest nur noch das Allerschönste und Beste in deinem Leben - und das in allen Bereichen. Altes loszulassen fällt dir nicht schwer.

Du begreifst, dass du wirklich in jedem Moment die Schöpferin deines Lebens bist. Das macht dich frei von gedanklichen Limits, du denkst und fühlst in Möglichkeiten. Du bist die Frau, die mit dem Herzen hört. Deine Liebe zu dir, deine Klarheit und deine innere Stärke sind dein Kompass für deine individuellen, schönsten Entscheidungen im Leben.

Deine Stimme wird nicht nur im Innen für dich laut, sondern auch im Außen.

Du bist verbunden mit dir und deinem Sein

Du hast ein intuitives Körpergefühl, weißt genau was dir gut tut  - ob beim Essen, deiner lustvollen Sexualität, bei körperlichen Herausforderungen, bei neuen Entscheidungen. Du ehrst deinen Körper als Wunderwerk und Geschenk während deiner Erdenzeit.

Dein Bewusstsein für dich, das Leben und den gesamten Kosmos bringt dich näher und tiefer zu dir und wird dein innerer Anker. Du traust dich größer zu werden und deinen tiefsten Wünschen zu folgen.

Dein Blick auf Alltägliches verwandelt sich in Faszination. 

Du, deine Sinne und deine Sinnlichkeit

Das Gefühl von weiblichem Magnetismus leitet dich. Du fühlst deine Weiblichkeit tief in dir und strahlst sie aus, nicht nur an Tagen, wo du dich besonders zurecht machst. Für dich ist es selbstverständlich, dass du dich als wunderschön ansiehst. Im Innern und im Spiegel.  

Deine Wahrnehmung deiner eigenen & fremden Händen auf deinem Körper, Stoffe, Gerüche, Geschmäcker verändert sich. Deine Sinne schärfen sich. Du nimmst dich intensiver und lebendiger wahr. In allen Facetten.

Zart, laut, verspielt, kraftvoll, still, voller Lebenslust, sinnlich, voller Hingabe für dich, die Lust, der Genuss und das Leben in seiner ganzen Fülle.

Deine Fragen - unsere Antworten

Warum ist ein ganzheitlicher Ansatz bei Endometriose sinnvoll?

Nicht umsonst wird sie das Chamäleon genannt, weil sie sich in vielen Symptomen des Körpers ausdrückt. Ebenso getarnt ist sie in Bereichen deines Selbst, deines Umgangs mit dem Leben, deinem Umfeld, deiner Liebe zu dir selbst und als Frau, deiner Sexualität und nicht zuletzt deines Genusses auf allen Ebenen. 

Überforderung ist oft das vorherrschende Gefühl bei Endometriose. Wir sind daher der Meinung, dass es mehr als eine Anlaufstelle braucht, damit du Werkzeuge an die Hand bekommst, die deine Überforderung in Selbstbestimmtheit, Freude, Kraft und Mut verwandeln können. 

Kann ich erst zu euch kommen, wenn ich in medizinischer Behandlung bin?

Nein, ganz und gar nicht! Unseres Erachtens nach ist das ein entscheidender Punkt, der vielen Frauen mit Endometriose nicht bewusst ist. Der Fokus wird nur auf den Körper gelegt, weil der Leidensdruck oft so hoch ist. Seele, Geist und die Verbindung zum eigenen Körper werden als zweites "To-do" betrachtet, die irgendwann später kommen, wenn der Körper ausreichend behandelt wird. Doch ist es nicht oft so, dass es leichter geht, wenn man an allen Strängen zieht? Richtig. Und daher ist es für uns keine Bedingung, dass du eine medizinische Behandlung zuerst absolviert hast. 

Muss ich mich im Kennenlern-Gespräch sofort entscheiden?

Nein, ganz und gar nicht. Endometriose ist eine Diagnose, die mit Angst, Druck und oftmals überstürzten Entscheidungen gegen die eigene Intuition behaftet ist. In unserer Begleitung möchten wir dich ins Spüren bringen, was dich nährt, was sich gut für dich anfühlt, mehr zu deiner weiblichen Intuition, deinem Bauchgefühl, deiner Verbindung zu dir selbst. Daher liegt es uns fern, dich unter Druck zu setzen. Wenn du ein klares "JA" schon in der Stunde fühlst, schreiben wir dir gerne dein maßgeschneidertes Angebot, wo du selbstverständlich auch nochmal reinfühlen kannst.

Wie viel kostet eure Begleitung?

Da die Begleitung so individuell ist, können wir keinen direkten Preis auf der Website nennen. Wir besprechen uns nach dem gemeinsamen Call mit dir im Team und entscheiden nach deinen vorliegenden Themen, Wünschen und auch Bedenken, welchen Umfang unser Angebot für dich hat.

Fühlst du ein "JA" in dir? 

Möchtest du schauen, wie dein individueller Weg aussehen darf und wie wir dich begleiten können?

Deine Kennenlern-Stunde mit dem EndofMetrioSis Team.

Let's break free, Schwester.